Andrea Katharina Menke
Kinder & Jugend & Mensch sein

Komm mit mir wieder auf die Sonnenseite des Lebens!

Beruf / Tätigkeit

Coach für bewusstes Sein

Methoden / Begleitungen / Angebote

Transformationscoaching (*1), Bewusstsein der Klienten stärken (*2), bewusste transformation (*2), energetische Chakrenarbeit (*3), Kinder-und JugendCoaching (*4), mentale Feldtransformation (*5), QCT: Quanten Bewusstseins Transformation (*6), Arbeit mit Kindern und Jugendlichen (*4), Klangmassage für Kinder (*4), systemische Eltern- und Familienberatung (*7)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Bewusstseinsarbeit, *3Chakra-Harmonisierung, *4Kinder: nicht-therapeutische Angebote, *5Energiearbeit, *6Quantenheilung, *7Familienthemen

Angebot

Bewusst sein in dieser Zeitqualität ist mehr und mehr bei sich selbst ankommen. Wer kann das schon in der Hektik des Alltags? Eltern-Mütter-Väter und auch Großeltern sind heute alle im Stress. Das überträgt sich natürlich aiuch auf die Kinder. Mein Grund warum ich Kindern und Familien wieder auf die Sonnenseite des Lebens helfe, hat mit meinem eigenen Familien System zu tun. Ich habe mich in diese Familie hinein geboren, um die besten Erfahrungen zu machen. Diese waren jedoch sehr schmerhaft und tränenreich. Ich habe mich dann für eine bewusste Lebensweise und eine transformatiosreiche Zeit in jungen Jahren entschieden. Denn alles im Leben ist ein Entscheidung. Mit 45 kam die Wahrheit meiner Existenz ans Licht. Seid dem habe ich mit als Kinder-und Jugendcoach weitergebildet. Ich bin Eltern-und Familine Coach, Potenzialtrainerin, Selbstwert-Coach und meine Haupt-Arbeit ist die Reflexintegration. In meinen Coachings sind die Chakren-Arbeit, Coaching für die Zukunft und Jetzt Zeit mit einzelnen Modulen berücksichtigt. Meine Berufung, sind Kindern der "neuen" Zeit aufzuzeigen war ihre mitgebrachte aufgabe hier auf der Erde ist. Mein Begleitung ist manchmal von längerer Dauer. Ich bin die Vermittlerin von Herz zu Herz zwischen Kindern - Eltern - Schule und auch manchmal zwischen Geschwistern. Meine Dankbarkeit gilt den Menschen die mir schon vertraut haben um auch wieder auf die Sonnenseite des Lebens hin zu kommen. meine Seiten sind noch die https://kids-coach.de und https://andrea-katharina-menke.de Ich bin Coach mit Leib und Seele. Ich biete dir Unterstützung zur Selbstreflektion und Selbstregulierung für Deine höheres Selbst an. Du kannst meine Methode EMT bei mir erlernen. 

Herzlichst 

andrea katharina menke

Raum für bewusstes Sein 

 

Persönliches

Durch meine Kindheit als Kuckunskind und meine hoch sensitive Wahrnehmung sind heute meine Coachings bei mir mit sehr viel Liebe und Gefühl für mein Gegenüber geprägt. Immer in der Achtung dass mein Gegenüber auch genau da hin kommt, wo es selbst hin möchte. Der Weg ist das Ziel. Das ist immer schon mein Motto gewesen. Ich bin dankbar, daß alles zum Guten gewendet hat. Meine viele Tränen und mein Durchhaltevermögen haben sich gelohnt. Jetzt kann ich Dich auch dabei unterstützen. 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Sieber & Paasch Institut

Daniel Paasch Kinder-und Jugend-Coach 

Potenzialtrainerin 

RIT Reflexintegration 

EMT (Emotion Movement Technik) eigene Methode entwickelt 

bewusstes anbinden der Seele an ihre wahre Heimt 

Chakren Lehre 

Dr. Dietrich Klinghardt 

Aufstellungsarbeit nach Hellinger

 

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.