Haar- und Gesundheitspraxis RuheRaum

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als wir mit unseren Verstand erkennen können Laotse

Produkte / Angebote

Mediales Geistheilen, energetischer Haarschnitt, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Ahnenheilung, Energetische-Wellnessmassagen

Angebot

​​​​​​​In meiner Haar- und Gesundheitspraxis biete ich Ihnen in entspannter Atmosphäre:

  • Geistige Heilsitzungen z.B. Ahnenheilung / Wirbelsäulenaufrichtung 
  • Haar- und Haut–Sprechstunden
  • Energetischer Haarschnitt 
  • natürliche Haarschnitte
  • Vitalisierende Bürsten- und Kopf - Massagen
  • ayuvedische Massage Abyanga
  • energetische Wellness-Massage
  • Honig-Öl-Massage
  • Färben mit naturreinen Pflanzenfarben
  • Konsequent ökologische Haar- und Hautpflege mit natürlichen Produkten, tierversuchsfrei​​​​​​​

​​​​​​​Meine Kunden haben das Privileg, ganz allein und ungestört die Behandlung für sich zu genießen.

                                                                                                                                                     

 

Philosophie

Ich bin der Überzeugung das ich als Mensch die Verantwortung habe unsere natürlichen Ressourcen zu schonen und unseren Kindern eine lebenswerte Welt zu erhalten. Deshalb habe ich mich entschlossen als mediale Geistheilerin und ganzheitliche Naturfriseurin meinen Beitrag zu leisten.

 Mediales Geistheilen 

Es geht darum, den Menschen in seiner Ganzheit wahr zunehmen, Körper, Geist und Seele wieder im Einklang zu bringen. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt, die Lebensenergie wird harmonisiert,energetische Blockaden und Glaubenssätze können gelöst werden. So kann Heilung geschehen

Ich arbeite ausschließlich mit feinstofflichen Energien, den Energiezentren unseres Körper.

Das Einsatzgebiet der geistigen Heilung ist vielfältig, ob auf körperlicher oder psychischen Ebene.


Ich habe mich spezialisiert auf:

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Mediale, geistige Heilsitzungen

Energetischer Haarschnitt

Ich unter stütze den ganzen Menschen - wieder ins Fühlen zukommen,

sowohl seine Innere, wie äußere Balance zufinden.

Team und Hintergrund

Friseurausbildung

Mediale Geistheilerin

Haarpraktikerin

Gesundheitspraktikerin

​​​​​​​Mentaltrainerin

Wellness-Masseurin

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.