Claudia Czerny-Toffolo

Energetisches geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte und unterstützt somit die ganzheitliche Heilung

Beruf / Tätigkeit

Energetische geistige Heilerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Aktivierung und Harmonisierung der Chakren (*1), Meridianregulation (*2), Emotionscode (*2), Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (*3), Reinkarnationstherapie (*4), Energetische Haus-, Hof- und Grundstücksreiningung (*5), Aufstellungsarbeit (*6), Spirituelle Lebensberatung, Kinderwunschbehandlung, Geistig-energetische Heilarbeit (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Chakra-Harmonisierung, *2Energiearbeit, *3Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, *4Geistiges Heilen, *5Energetische Hausreinigung, *6Aufstellungen

Angebot

Ich biete folgende Behandlungsmethoden an:

Aura-, Chakren-, Nebenchakren- und Meridianharmonisierung

Auffinden und Auflösen festsitzender Emotionen, Situationen, Blockaden und Traumata

Allergiebehandlung

Wirbelsäulenbehandlung

Behandlung der Ursachen für unerfüllten Kinderwunsch (auf energetischer Ebene)

Aufstellungsarbeit (auf dem Papier)

Schwingungsmedizin

Reinkarnationstherapie und Auflösen von karmischen Mustern, Blockaden, Verstrickungen und Abhängigkeiten

Auffinden und Auflösen von Flüchen, Mobbing und Vewünschungen

Energetische Hausreinigung

Auffinden und Erlösen von erdgebundenen Seelen

Spirituelle Lebensberatung

 

Persönliches

Gerne möchte ich mich vorstellen:

Mein Name ist Claudia, ich bin 1968 in Aachen geboren und wohne seit 1999 mit meiner Familie in einem kleinen Dorf im Stadtgebiet von Zülpich. Damals hat mich unser Fachwerkhaus aus dem Jahr 1780 regelrecht gerufen.

Nachdem wir unser Haus komplett renoviert haben und dort eingezogen sind, wurde sehr schnell klar, wir sind nicht alleine in diesem Haus. Da uns dies jedoch nicht störte, haben wir uns recht gut  für mehrere Jahre mit den vorhandenen Seelen und Energien arrangiert.

Nachdem unser zweiter Sohn 2003 geboren wurde, lernte ich eine Heilerin kennen, die uns einige Zeit begleitete und sämtliche gesundheitlichen und energetischen Themen, unsere Familie betreffend, in Heilung brachte. Dies war eine interessante und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit, durch die mir bewußt wurde, dass auch ich die Fahigkeiten und Möglichkeiten besitze zu heilen.

Von 2010 bis 2012 war es meine Aufgabe sehr viele Seelen ins Licht zu begleiten. Da dies außerordentlich anstrengend war, entschloss ich mich, diese "Arbeit" in verändertem Umfang fortzuführen. Bis heute ist sie ein wichtiger Teil meiner Arbeit, da dies sowohl für die Seelen, als auch die Menschen sehr hilfreich ist.

In der Zwischenzeit besuchte ich mehrere kleine Seminare zu den Themen Engel, Engelheilung, Akashachronik, Blume des Lebens und Reiki Grad 1.

Da die Energien in unserem Haus mittlerweile immer schwerer und deutlicher wurden, teilweise sehr anstrengend waren und wir diese kaum noch ertragen konnten, war 2013 endlich eine intensive Reinigung und Heilung unseres Hauses und des gesamten Grundstücks an der Reihe. Nach mehr als 6 Monaten intensivster Arbeit war unser Haus endlich sauber und fühlte sich leicht und sehr schön an.

Nach allen bis dahin gesammelten Erfahrungen bzgl. der ganzheitlichen und energetischen Zusammenhänge entschloss ich mich, eine geeignete Ausbildung zu suchen und mich zur Heilerin ausbilden zu lassen.

So besuchte ich 2013 ein Intensivseminar für geistig energetische Heilweisen, hatte jedoch das Gefühl, dass die dort erlernten Methoden noch nicht so ganz das waren, wonach ich suchte. Mir fehlten einige wichtige Themen, vor allem die Chakrenarbeit und Meridianhamonisierung. Also begab ich mich wieder auf die Suche ...

2014 entdeckte ich für mich Theta Healing und absolvierte drei Ausbildungsmodule Theta Healing. Auch dies erschien mir noch nicht so perfekt zu sein, zumindest unter dem Aspekt, was ich mir unter energetischem geistigen Heilen vorstellte.

Durch gewisse gesundheitliche Umstände eines Familienmitglieds, entdeckte ich 2015 die Schule der geistigen Heilung nach Horst Krohne. Da mich die Heilmethoden sehr ansprachen, wollte ich mich persönlich durch die Konsultation eines dort ausgebildeten Heilers davon überzeugen, dass diese Heilweisen das waren, wonach ich schon so lange suchte. Die Arbeit des Heilers überzeugte mich absolut und so meldete ich mich unverzüglich zur Ausbildung an und ließ mich bis 2017 dort zur geistig energetischen Heilerin ausbilden. Hier lernte ich sehr viele verschiedene Methoden kennen, die mich bis heute absolut überzeugen und einen großen Teil meiner Arbeit ausmachen.

Da ich sehr wissbegierig bin, schaue ich gerne, wie ich meine Arbeitsmethoden erweitern und optimieren kann. Ich interressiere mich schon sehr lange für systemische Ausfstellungen und habe 2019 die passende Methode im Bereich Aufstellungsarbeit gefunden, Aufstellungen auf dem Papier. Seit dem habe ich mit meinen Klienten schon sehr viele erfolgreiche Aufstellungen durchgeführt. Auf Grund der Methode sind bzgl. der Aufstellungsthemen und Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Es ist möglich finanzielle Themen aufzustellen, einen Hauskauf oder Verkauf, zwischenmenschliche Themen aller Art, Probleme auf der Arbeit, ebenso wie geschäftliche Themen oder Verträge und gesundheitliche Themen.

Eine weitere bereichernde Methode ist die Schwingungsmedizin. Hier wird im energetischen Bereich der Klient mit der Einschwingung von Essenzen bezüglich seiner Heilung und Transformation unterstützt. Mit Hilfe der platonischen Körper ist es möglich, z.B. Wasser, Globuli oder Heilsteine zu Informieren, d.h individuell auf die Bedürnisse des Klienten einzuschwingen, womit der Klient die Möglichkeit hat, diese auf ihn persönlich abgestimmte Essenz auch nach der Behandlung weiter für sich wirken zu lassen.

Aktuell beschäftige ich mich intensiv mit dem Emotionscode, der meiner Meinung nach ein großes Potential besitzt, tiefsitzende Blockaden und Themen aufzuspüren und aufzulösen, meine Heilmethoden zu unterstützen und die Heilung zu optimieren.

 

Es ist mir eine große Freude als Heileirin tätig zu sein und es begeistert mich sehr, meine Klienten während des Heilungs- und Transformationsprozess zu begleiten.

Wenn ich dein Interresse geweckt habe und auch du Unterstützung benötigst, würde ich mich sehr freuen, dich bei diesem Porzess zu begleiten.

 

 

 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Diverse Kurzseminare, wie Engelseminar, Engelheilung, Akashachronik, Blume des Lebens und Reiki Grad 1

Intensivseminar für geistig energetische Heilweisen (2013)

Theta - Healing Modul 1 - 3 (2014)

Ausbildung zur energetischen geistigen Heilerin in der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne (2015 - 2017)

Weiterbildung im Bereich der Aufstellungsarbeit (2019)

Ausbildung im Bereich der Schwingungsmedizin (2021)

 

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.