Linkempfehlungen

Bewusst verbinden: Mindpower-Events

von Conny Dollbaum-Paulsen
(letzte Überarbeitung: 06. April 2013)

Manchmal ist das Internet ein echter Moloch - eigentlich meistens, oder zumindest immer dann, wenn ich etwas suche, von dem ich nur eine ungefähre Idee habe. Und je weniger fassbar das Thema umso schwieriger kann sich die Suche gestalten.

Nehmen wir also an, ich wüsste gern, wann in meiner Nähe ein Seminar zum Thema "Geistheilung" stattfindet - ich google "Geistheilung Köln" und erhalte 1.590.000 Ergebnisse.

Einfacher wäre es wohl, mich auf eine Seite zu begeben, deren Betreiber, Ralf und Harald Krüger, die sich auf Veranstaltungen zu Spiritualität und Bewusstseinsarbeit spezialisiert haben: www.mindpower-events.de.

Wo auch immer Sie sich im deutschsprachigen Raum aufhalten:
Sie haben gute Chancen, zu den aktuellen Themen von Spiritualität, Energiearbeit und "Neuer Zeit" fündig zu werden.
Der regelmäßig verschickte Newsletter macht das Ganze noch einfacher, denn er informiert Sie ohne weiteres Zutun - und sich vielleicht das ein oder andere Mal wundern, wie vielfältig, weitreichend und überraschend die Angebote sind.
Neben Veranstaltungen gibt es auch jede Menge Tipps zu Büchern, CD und DVD und anderen Produkten, die zum Thema passen - manches redaktionell aufbereitet und manches als Anzeigen.

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Vorgestellt":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Kleines Abenteuer mit großem Glückspotential

Buchbesprechung: Mit Hypnose zur Wahrheit des Seins

Die Naturmystik von Mary Oliver

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.