Eckhart Tolle kommt nach Deutschland

Jetzt oder nie

Eckhart Tolle kommt nach Deutschland
© Karolina Turek

von Pressetext

Immer wieder hat uns die Frage erreicht, wann Eckhart Tolle das nächste Mal nach Deutschland kommen wird – denn sein letzter offizieller Besuch liegt bereits drei Jahre zurück.

Umso mehr freuen wir uns daher ankündigen zu können, dass der Meister des Jetzt im Oktober 2019 drei Vorträge im deutschsprachigen Raum halten wird. Zudem wird Eckhart Tolle gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Kim Eng ein dreitägiges Retreat in Norddeutschland durchführen.

Für viele ist Eckhart Tolle heute Kult

Ein Mann in erdfarbenem Sakko, meist in leicht gebückter Haltung, dessen Augen verschmitzt funkeln, wenn er mit dezentem Humor die Kapriolen unseres umtriebigen Verstandes aufdeckt. Tolle kennt die versteckten Hintertürchen und gewieften Kniffe des Egos, die dazu führen, dass die Suche nach dem Glück häufig auf der Strecke bleibt und man sich schleichend mit einem Leben anfreundet, bei dem die Erfüllung des eigentlichen Sinns fortlaufend auf „später“ verschoben wird.
Seine tiefen und einfachen Lehren haben unzähligen Menschen auf der ganzen Welt geholfen, einen lebendigen inneren Frieden in ihrem täglichen Leben zu finden. Eckhart Tolle ist dabei nicht auf eine bestimmte Religion oder Tradition ausgerichtet, schließt aber auch keine aus. Im Zentrum seiner Lehren steht die Transformation des individuellen und kollektiven menschlichen Bewusstseins, ein spirituelles Erwachen, das er als nächsten Schritt in der menschlichen Evolution sieht.

Begleiten Sie uns bei der seltenen Gelegenheit, Eckhart Tolles charakteristische Wärme, seinen Humor und sein Feingefühl zu erleben. Die Vorträge werden Sie mit der Stille und Gelassenheit verbinden, die aus dem Leben im Augenblick entsteht.

Alle wichtigen Informationen und News rund um Eckhart Tolles Besuch sind hier zu finden: www.tour2019.eckharttolle.de

Veranstaltungstermine und –orte der Vorträge:

  • Winterthur (Schweiz): Sonntag, 6. Oktober 2019 (Veranstalter ist der Psi Verein) Salzburg (Österreich): Samstag, 12. Oktober 2019, Salzburg Arena (Veranstalter ist die Kamphausen Media GmbH)
  • Essen (Deutschland): Samstag, 19. Oktober 2019, Grugahalle (Veranstalter ist die Kamphausen Media GmbH)
  • Retreat mit Eckhart Tolle und Kim Eng: Donnerstag, 24. Oktober bis Sonntag, 27. Oktober 2019 an der Mecklenburgischen Seenplatte (Veranstalter ist die Kamphausen Media GmbH)

Weitere interessante Artikel in der Rubrik "Wissenswert":
Infos & Inspirationen rund um Ganzheitliches

Wie viel Freiheit bleibt uns?

Wissenschaftsbasiertes von Niko Rittenau

Was regt sie an, wo kommen sie her?

Zurück

 
 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.